Aufnahme von insgesamt vier Meerschweinchenböcke und zwei Weibchen und einer Kaninchendame die von der Warteliste nachrücken konnte.
Pumkin, Phönix,Paloma durften zu Julia und ihrer Mutter nach Niederösterreich ziehen. In Pumkin hat sich Julia ja bereits verliebt, als sie mit ihrer Pfadfindergruppe im Juli bei uns zu Besuch war. Kaum zuhause angekommen, baute ihre Mutter! eigenhändig ein super tolles Meerschweinchengehege. Zu dritt, Julia mit ihrer Mama und ihrer Oma holte das Trio ihre Meerschweinchen von Niederösterreich in unserer Auffangstation ab. Nun hat Julias Meerschweinchen nicht nur ein großes neues Gehege sondern auch noch endlich wieder Gesellschaft! Ein großes Kompliment und vielen herzlichen Dank für so viel Engagement an diese beiden Damen!
Princess durfte zu einem verwitweten Meerschweinchenböcklein (Murphy auch von uns) nach Graz ziehen. Princess wurde bei uns in der Auffangstation von Martina und ihrem Lebensgefährten abgeholt. Wir bedanken uns für die liebevolle Aufnahme und hoffen Murphy heißt Princess herzlich willkommen in seinem Reich.
Ina durfte nach Wien in eine nette Meerschweinchengruppe und in deren großes Innengehege ziehen. Wir bedanken uns bei Frau Sabine A. für die liebevolle Aufnahme von Ina.
Tappsi hatte einen etwas weiteren Weg und wurde in eine Gruppe mit einem fantasievollen gestalteten Aussengehege aufgenommen. Wir bedanken uns bei Frau Aleksandra L. für die herzliche Aufnahme von Tappsi.
Molly wurde von Tina aus Graz abgeholt und darf in einer kleinen Gruppe in einem großen Gehege leben. Liebe Tina vielen Dank für die Aufnahme von Molly!
3 unkastrierte Böcklein übernahmen wir aus Wien. Simone hat die drei gerettet und uns um die Aufnahme gebeten. Am Samstag wurden die drei von Nina und ihrem Lebensgefährten zu uns gebracht. Die drei wurden am 13. August bereits kastriert.
Eine ganze Meerschweinchenfamilie bestehend aus Mama, Papa und Tochter wurde uns aus Wien gebracht. Eigentlich wollten wir nur zusagen für die beiden Weibchen. Als sich aber im Verlauf des Gesprächs herausstellte, dass die Dame aus dem gleichen Bezirk aus Wien war, wie wir bereits dringend einen Transport für Ina und Tappsi (Tappsi wurde von Niederösterreich in Wien abgeholt) brauchten, handelten wir einen Deal aus. Wir übernehmen auch den Bock, wenn sie für uns die beiden Meerschweinchendamen nach Wien mitnehmen. Bereits einen Tag nach unserem Gespräch wurde das Trio gebracht und die beiden Damen mitgenommen. Liebe Familie R. vielen herzlichen Dank, dass ihr Ina direkt an ihren neuen Platz gebracht habt und Tappsi bei euch abgeholt werden durfte!
Eine Kaninchendame wurde uns gebracht, die sich in einer großen Kaninchengruppe einfach nicht wohl fühlte und auch immer ausgeschlossen wurde.
Kommentar schreiben