Besuch von Silke Harb, ihren Eltern und ihrem Lebensgefährten Michael Hölzl

Besuch in unserer Auffangstation und am Campingplatz von Silke Harb, ihren Eltern und ihrem Lebensgefährten Michael Hölzl.

Viel Brauchbares für unser Flohmarktgeschäft, Hundekekse, Katzenfutter, Kleintierfutter, Vogelfutter, Äpfel, Brot und Karotten für die Ziegen, Schweine und Kleintiere und sogar Pralinen für uns Zweibeiner wurde uns von der engagierten Familie Harb und Herrn Hölzl gespendet.

Auch eine beachtliche Geldspende für anfallende Tierarztkosten wurde uns am Ende ihres Besuches überreicht. Einfach toll, wenn unsere ehrenamtliche Arbeit dermaßen geschätzt und unterstützt wird.
Herr Harb ist übrigens der Pate von unseren drei Ziegen, Peter, Heidi und Klara. Die Patenschaft hat ihm seine Tochter zum Geburtstag geschenkt. Ein sinnvolles Geschenk und unsere drei Ziegen freuten sich über den Besuch ihres Paten!
Vielen herzlichen Dank für so viel Unterstützung! So macht mir und Tom unser "Hobby" gleich doppelt so viel Spaß.
Danke! Barbara und Thomas Zarfl + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0